Historie

Wussten Sie schon, das es uns schon seit über 115 Jahren gibt? Wilhelm Heins der Erste kam im Februar 1904 auf die Idee, in seiner eigenen Wohnstube im Bauernhof in Holvede, einen Treffpunkt für die Dorfbewohner einzurichten. Das hieraus 70 Jahre später die erste Großraumdisco Deutschlands werden würde, konnte niemand voraussehen. Mehr lesen…

Männer mögens heiss

Welcher Mann kennt das neuerdings nicht? Da kommt man nach einem harten Arbeitstag nach Hause, und das Essen steht nicht auf dem Tisch. Wir haben hier einige echte Männergerichte aufgelegt, alles natürlich mit einem Augenzwinkern. Mehr lesen…

Werbung

Vor ein paar Jahren hatten wir die Idee, unsere bis dahin eher „angestaubte“ Werbung mal etwas zu modernisieren. Was dabei heraus gekommen ist, kann sich sehen lassen. Unsere Freizeitmodelle hatten unglaublich viel Spass am Werbe-Fotoshooting, und unser Fotograf Werner Hillemann hat seinen Ideen „freien Lauf“ gelassen. Schaut es Euch mal an…

Holveder Wasser

Vor 20 Jahren haben wir erfahren, das unter Holvede, Wasser in etwa 10.000 Jahre alten Gesteinsschichten lagert. Wir haben eine Tiefenbohrung veranlasst, und fördern seitdem echtes „Holveder Wasser“ direkt auf den Tisch. Das Wasser ist sehr schmackhaft und leicht mit Kohlensäure versetzt. Lesen Sie mehr…